Las Vegas

Veröffentlicht auf von AnNiMo

 

Wie fühlt sich das an wenn die Temperaturen über Nacht auch locker über 30°C bleiben? Irgendwie hat man sogar beim schlafen das Gefühl immer einen leichten feuchten Film auf der Haut zu haben. Während ich diese Zeilen tippe, sitze ich in der klimatisierten Lobby des Best Western uns SCHWITZE !

 

Was hat sich außer Schwitzen heute noch so getan? Hier der Schnelldurchlauf:

 

1) Waren am Strip unterwegs ( der Strip = Las Vegas Boulevard = Hauptstrasse)

 

Dabei haben wir einen guten Blick auf das neueste Hotel-Casino Projekt bekommen, das City Center. 2 Worte dazu: Unglaublich groß! Sogar für amerikanische Verhältnisse.

Hier ein Vergleich, die Baustelle im September 2009:

 

1d.jpg

 

Und hier zum Vergleich ein aktuelles Bild:

 

strip4

 

  2) Nico's Pflichtprogramm am Abend, die Piratenshow vorm TI:

 

strip3

 

3) Und weil es ausnahmsweise nicht weit zu Fuß war auch gleich den stündlichen Vulkanausbruch vorm Mirage angeschaut:

 

strip2

 

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, bin ich schon etwas schreibfaul geworden, daß liegt eventuell daran daß ich ein wenig dehydriert bin ( hab ich schon erwähnt daß ich heute viel geschwitzt habe?), oder auch weil ab heute der tägliche Ablauf sehr ähnlich sein wird. Da wir morgen ins Excalibur Hotel wechseln werden, wo wir bis zu unserem Abflug am Donnerstag Abend bleiben werden, und es dort kein gratis Internet mehr gibt, werde ich mich erst wieder am Montag bzw, am Dienstag melden.

 

Noch eine Durchsage in eigener Sache:

Mein Vater ist heute 60 Jahre alt geworden und darf mit Ende Juli in die hochverdiente Pension gehen. Deshalb nochmal  alles Gute zum Geburtstag Papa ( auch wenn ich weiß daß du diese Seiten höchstwahrscheinlich nie lesen wirst)!! Gefeiert wird dann ausführlich am nächsten Samstag.

 

Bis Anfang näöchster Woche,

AnNiMo

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post